SV - Logo

 

Im Schuljahr 2017/18 entstand bei der SV der Wunsch nach einem Logo. Die Schülerinnen versprechen sich davon mehr Identifikation mit der Schule und dem Schulleben. So wurde ein Logo-Wettbewerb ins Leben gerufen. Das Logo sollte drei Buchstaben sowie den Namen der Schule beinhalten. Außerdem wünschte sich die SV ein Bild/Foto/Gebäude/Tier oder ähnliches, das man mit der Schule und den Schülern in Verbindung bringen würde.

Bis zum Ende des Schuljahres erhielt die SV verschiedenste Logo – Vorschläge das unterschiedlichen Klassenstufen. Nach Ablauf der Frist stimmten die beiden SVs (Schuljahres 2017/18// 2018/19) demokratisch und anonym ab.

Deutlich gewonnen hat schließlich das Logo der Schülerin Alina Kryeziu aus der 10a. Sie erhält als Gewinn einen Einkaufsgutschein für unser Büdchen.

Wir freuen uns darauf, euch unser Logo präsentieren und vielfältig einsetzten zu können.

                                                         Eure SV

 

sv logo